Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam in Berlin

**********_Wolf Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam in Berlin
Hallo zusammen!
Gibr es in und um Berlin DDLG-affine Paare, die Interesse an Spieleabend der besonderen Art haben? Eher im privaten als öffentlichen Rahmen ... um sich kennen zu lernen und im geschützten Raum den gemeinsamen Kink auszuleben.
Wir freuen uns auf eure Reaktionen,
C&W
Hallo ihr beiden. Ich weiß, ich bin kein Paar. Aber das hier so gar kein Interesse bekundet wird, erstaunt mich schon etwas. Oder würdet Ihr direkt angeschrieben? LG Marco
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin.

Im Februar hat der Themenersteller hier einen Beitrag hinterlassen und in der ganzen Zeit hat es nur eine Reaktion darauf gegeben.

Was ist los in der Hauptstadt mit fast vier Millionen Einwohnern?

--- Können die Littles noch nicht schreiben und sind die Daddies zu faul?

---- Mag nicht so manch zarte Kleine - wie ich - auch mal einen fremden Daddy zu Besuch erleben?

--- Geniessen die Daddies nicht mehr stolz die Voführung ihrer kleinen Lieblinge?

--- Ist das Zuschauen beim intimen Spiel zwischen zwei Süssen nicht mehr reizvoll?

--- Wo ist denn der Daddy, der gerne beim "ins Höschen machen" oder "Pippimachen" zuschaut?

--- Welcher Daddy genießt es nicht, wenn zwei Kleine seinen Lolli um die Wette bespielen und verwöhnen wollen?

--- Wäre es nicht auch hilfreich, sich über erfolgreiche Strafmaßnahmen auszutauschen?

--- Vielleicht auch schön zu sehen, wenn die strenge Tante und der Onkel zu Besuch erscheinen ............
usw. usf. ...

Ich muss mich doch sehr wundern!
Nun ja, bei mir gab es vom Themenersteller ja auch keine Reaktion gegenüber. Auch ein ablehnend gemeintes Nein, *danke* wäre ja nett.
Ansonsten ist es wirklich sehr still in Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.