Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little-Treffen zur BoundCon

**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Little-Treffen zur BoundCon
Hallooo ihr Lieben! *sonne*

Im Frühling findet ja wieder die BoundCon in München statt, und zu dieser Zeit reisen sicher auch einige Littles und Caregiver an. Da dachte ich mir, ich nutze mal die Gelegenheit und organisiere mit der lieben @*********el83 ein kleines Treffen für Littles, Daddys, Mommys und co. *freu2*

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Littles, Middles oder Daddys, die Lust haben, zu kommen? *liebguck*

Wir treffen uns
am Samstag, den 25.05.2019 um 10:00 Uhr
zum Brunch. *lolli*
Dann kann jeder später noch ganz gemütlich zur BoundCon.

Wichtig wäre für uns nur, dass ihr eure kindliche resp. fürsorgliche Seite als Teil eurer Persönlichkeit seht und sie z.B. nicht nur ein sexuelles Rollenspiel ist.

Ich hab dafür auch eine Veranstaltung eingetragen – mit mehr Infos und natürlich der Möglichkeit, sich anzumelden *engel*
Little-Treffen

Würde mich sehr freuen, wenn wir da eine nette Gruppe zusammenbekommen. *happy*

Ganz viele liebe Grüße und euch allen noch einen fantastischen Rest-Sonntag!

*pegasus*
Eure Bienenelfe
*********chen Frau
75 Beiträge
Darf man auch kommen, wenn man nicht zur BoundCon geht? *liebguck*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Ja, absolut! Das Treffen ist völlig unabhängig von der BC.
Wir haben nur den Termin so gewählt, weil dann vielleicht auch ein Leute von weiter weg in München sind. *engel*

Ich selbst gehe vermutlich auch nicht zur BC *ggg*
*********cess Mann
146 Beiträge
Teilnahme
Hi
Tolle Ide
Wir sind auf der BC und sind ja auch Littel
Da wir aber mit mehreren Leuten gehen müssen wir schauen ob wir um 10 schon können
Wenn nicht würden wir uns aber freun den einen oder anderen dort zu treffen
LG
*********_666 Mann
312 Beiträge
BC
Klasse Idee
*****FFM Mann
229 Beiträge
... wird ab 23.05.2019 in München,
als Aussteller zur BoundCon vor Ort sein.
**********_Wolf Paar
22 Beiträge
Wir sind an dem Wochenende in München und gehen am Sonntag zur BC. Eigentlich wollten wir erst im Laufe des Samstags anreisen, überlegen jetzt aber, um an dem Treffen teilnehmen zu können, schon früher zu fahren. Mal sehen ... Denen, die dabei sein werden, jedenfalls schon jetzt ganz viel Spaß!
C&W
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Ist eine wunderbare Idee und ich hoffe, dass viele kommen können 🥰

Und dass das Treffen dann auch öfters stattfinden kann 🌟🌸💚
Vielen Dank für diesen wunderbaren, lustigen Start in den Tag *g*
*katze*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen, die da waren! *blumenwiese* Es war wirklich ein wundervolles Treffen und es gibt sicher eine Wiederholung - zu dem dann hoffentlich auch diejenigen kommen können, die leider absagen mussten. *sonne*
******ome Mann
129 Beiträge
Ich fands auch schön euch alle mal live kennen zu lernen. War echt toll. Dafür fahre ich auch beim nächsten mal gerne wieder die weite Strecke ☺️
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Ich hab mich total wohl gefühlt und fand es sehr gelungen.

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung 🌸😻☺️
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Also...

Ich wäre für eine quartalsweise Wiederholung 🌸

Florian würde sogar monatlich einen Stammtisch in den Kalender eintragen.... *ja*


Wie sieht es bei euch so generell aus mit Wiederholungsbedarf? *regenbogen*




Und nochmal vielen Dank an @**********_xoxo für die Organisation *blumenwiese*
Also ich bin grundsätzlich bei allem dabei *lach*
******ome Mann
129 Beiträge
Quartal klingt nach etwas was für mich persönlich zumindest Ansatzweise regelmäßig machbar wäre 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.